Overview

Aus I-GATE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Overview.PNG


Hier sehen wir die Startoberfläche wenn im Browser "aprs" bzw die IP eingegeben wurde.
Alle Reiter sind im linken Navigationsbereich einzeln dokumentiert.

Reiter 2-13 erfordern eine Anmeldung. Reiter 1, 14-19 sind frei zugänglich.
Benutzername (fest): admin
Standardpasswort (umgehend ändern): password

Overview – Übersicht
Das neue, innovative I-GATE entstand aus dem Vorgängermodel LSD-R2 LAN-DIGI-R2 Device. Viele
Nutzer äußerten den Wunsch ein I-GATE erwerben zu können, welches zum Betrieb weder PC noch
zusätzliche Software benötigt. Diesem Wunsch kann jetzt voll entsprochen werden. Während
der mehrjährigen Entwicklungszeit wurden in das I-GATE viele innovative Funktionen integriert.
Durch moderne Schaltkreise und maßgeschneiderte Firmware konnte die Verarbeitungsgeschwindigkeit
der APRS-Frames auf ein bisher nicht gekanntes Maß gesteigert werden.

Links.png Page Rechts.png